Onlinetraining bei den Handball-Minis

Erstes Training nach den Ferien

Minis · Freitag, 22.01.2021

Die Minis hatten am Freitag ihr erstes Onlinetraining im Jahr 2021. Da die Turnhallen immer noch geschlossen sind, musste das Training zuhause über Zoom stattfinden. Leander machte die Übungen vor (siehe Bild), während Theresa auf die Kinder achtete. Nach einem Warm-Up ging es dann an den Ball bzw. an die Klopapierrollen. Sie mussten Aufgaben, wie einen Klopapierturm mit den Füßen aufbauen, meistern. Ein kleiner Kraftteil war auch dabei. Zum Schluss gab es dann noch eine Phantasiereise zum Entspannen. In Gedanken reisten die Kinder auf eine warme Insel. „Es war schön, unsere Minis wiederzusehen“, sind sich die beiden Geschwister Leander und Theresa Lettl einig. Das Training soll wiederholt werden, da es allen viel Spaß bereitet hat.

Ähnliche Artikel

Image Description
21 Januar 2020

Unsere Kleinen ganz groß

Unsere Minis hatten heute die Teams HSG B-one II, TSV Ismaning III, TSV Sauerlach und HT München II zu Gast in der Dr.-Wintrich-Halle

Image Description
01 Januar 1970