Die Herren von Forst United feilen weiter an ihrer Technik

Woche für Woche arbeiten die Männer hart für die kommende Saison

M · Donnerstag, 16.07.2020

Wir haben uns natürlich auch Ziele gesteckt, so das Trainergespann Boddeutsch, Pieske.
Die kommende Saison wird sicher nicht leicht.
14 Teams 26 Spiele.
Der erste Spieltag wird voraussichtlich der 03.10.2020 sein und der letzte Spieltag der 01.05.2021.
Eine verdammt lange Saison. Da werden wir die Körner brauchen. Die Grundlagen dafür holen wir uns in einer intensiven Vorbereitung.
Aufgrund der Wetterlage mussten wir erst zwei Mal das Freilufttraining absagen. Das müssen wir in Kauf nehmen, solange wir noch nicht in die Halle können, betont Boddeutsch.
Ab August wird sich dann hoffentlich die Situation ändern und wir können wieder die Kugel durch die Halle fliegen lassen.
Testspiele und ein Trainingslager stehen auf dem Programm, bevor wir dann unser gestecktes Ziel in Angriff nehmen.
Das allerdings bleibt noch unser Geheimnis